Buch…

Buchcover

Für jeden Mallorca-Fan ein Muß! Und für alle, die glauben, bereits alles über Mallorca zu wissen, vermutlich eine Überraschung: Mein Buch „Mallorca für die Hosentasche“. Das Büchlein, das tatsächlich in eine Hosentasche passt, birgt Geheimnisse und Wissen, das ich in mehr als einem Jahrzehnt als Resident und Korrespondent auf dieser wunderbaren Insel gesammelt habe. Seit dem 26. März ist es in jeder deutschen Buchhandlung käuflich zu erwerben. Der Preis: 10 Euro.

Wie viele Tonnen Sand verschwinden jedes Jahr von mallorquinischen Stränden? Was hat die Hymne Mallorcas mit Spinnen zu tun? Welche Lieder singt man, wenn man auf der Schinkenstraße unterwegs ist? Und wer ist eigentlich wirklich König von Mallorca?
Das alles sind Fragen, die das Buch beantwortet. Und noch viel mehr.

Das schreibt der Verlag: „Hola! Was haben Boris Becker, Annie Lennox, Pierce Brosnan, Til Schweiger, Peter Maffay und 31.000 deutsche Auswanderer gemeinsam? Sie alle haben eine Finca oder eine Wohnung auf Mallorca. Der Journalist Jürgen Mayer berichtet von Bekanntem und Unbekanntem auf der Insel mit der höchsten Promidichte. Er erklärt alles, vom Ballermann über die schönsten Strände zu den spannendsten Museen Mallorcas, von den risikoreichsten Rekorden zurück zu den größten Bierkönig-Hits von Tim Toupet, Peter Wackel, Jürgen Drews & Co.“

Hier kann man das Buch bestellen:

Amazon.de
Buch.de
Mayersche.de
Hugendubel.de

 

Menu Title